Couchtisch AURORA

Couchtisch AURORA

129,00 CHF

Große Tabelle mit quadratischem Speicher 78x78 cm

Angebot mit einem großen Inhalt.

Fabrikiert in Frankreich

Reference
1E56006
auf Lager (100 Artikel)

Um eine hellen und urbane Atmosphäre im Herzen des Wohnzimmer zu installieren, erzwingt die untere Tabelle AURORA natürlich auch eine schöne Selbstverständlichkeit

Low Design-und funktionale Tabelle, diese Möbel perfekt in der Luft aus der Zeit verführt sowohl durch seine einfachen und reinen Linien als durch seine unleugbare Praktikalität

Es ist schön, modern und klug, mit integriertem Tresorraum können auch mehrere Stapel von Zeitungen und Zeitschriften, die als Bar dienen

gut aufnehmen.

Die beiden großen Gleitplatten ermöglichen einen einfachen und diskreten Zugang zu einem breiten Aufbewahrungsraum, der u. a. viele Standardflaschen mit Standardhöhe enthalten kann.

Das Hotel eignet sich hervorragend für eine moderne und kosy Stimmung, aber auch als Unterstützung für freundliche und freundliche Abende unter Freunden.

Struktur:

Anzeigen von mit Papier beschichteten Teilchenfleisch mit natürlichem und unionem Kastanie.

2 Gleitplatten zum Öffnen der Vault für Ablage. 

Endet
Natürliche Chater

Abmessungen in cm:

Höhe Länge
78 44 78

Specific references

ean13
123456789123

Reviews (0)

No customer reviews for the moment.